Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

All in for Olympia 2022

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 8’820

Wechsel in die Finanzierungsphase

Marino Capelli
Marino Capelli
31 agosto 2020

Zuerst möchte ich mich bei dir herzlich bedanken, dass du mein Projekt als Fan unterstützt hast und es schon mal weitererzählt hast.

Nun komme ich in die spannende Phase, die Finanzierungsphase. In den nächsten 60 Tagen geht es darum, meine Finanzierungsschwelle zu erreichen und im Optimalfall sogar das Finanzierungsziel zu schaffen. Nur wenn ich die Finanzierungsschwelle erreiche, ist mein Projekt erfolgreich.
Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn du mich weiterhin unterstützen könntest, egal ob mit einer Spende oder einfach mit Weitersagen, um so noch mehr Leute zu erreichen.
Das coole ist, dass die Raiffeisen alle Spenden bis 100 CHF. verdoppeln wird. Sprich, wenn du z.B. 100 CHF. spendest, erhalte ich 200 CHF.
Spenden sind übrigens nun ab sofort möglich.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni