Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Noah Lubasch - bis zur Weltspitze

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Vor 10 Jahren nahm ich an meinem ersten Skicross Kids Rennen teil. Seitdem ist einiges passiert. Letzte Saison machte ich den Sprung ins C-Kader von Swissski. Mein Ziel ist es, in wenigen Jahren an der Weltspitze mitfahren zu können. Bis dahin habe ich mir für die kommende Saison das Ziel gesetzt, die ersten Podestplätze im Europacup herauszufahren und an den Heimweltcups in Arosa, St.Moritz und Veysonnaz die ersten Erfahrungen im Weltcup zu sammeln.

CHF 4’560
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 9’000
Importo desiderato
31
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 2’000

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 4 set 2023 13:43 ore - 15 ott 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione Saison 2023/24

Um meine Ziele erreichen zu können muss man zu 100% für den Spitzensport leben. Dies ist enorm Zeitaufwändig, da man auch im Sommer 6-8 mal pro Woche trainieren muss. Mein Krafttraining absolviere ich im Peak Ahletics in Interlaken zusammen mit unserem Europacuptrainer Patrick Gasser. Der Sprung ins C-Kader hat allerdings auch weitere Kosten gebracht. Um diese teilweise abzudecken arbeite ich im Sommer Teilzeit im Detailhandel. Doch ich bin auch auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihrer Unterstützung möchte ich mindestens den Kaderbeitrag von Swissski abdecken.

Skicross ist im Vergleich zu Ski Alpin eine Randsportart. Doch wir Schweizer haben ein Top Team und Skicross wird auch in den Medien immer beliebter. Es ist wichtig, dass auch junge Athleten wie ich Unterstützung erhalten, um mit den Grossen mitspielen zu können.

Mit dem gesammelten Geld möchte ich mindestens den Athletenbeitrag von Swissski in der Höhe von 3000 Franken abdecken. Jeder weitere Franken geht zu 100% in meine Sportkarriere und brauche ich um meine Reise- und Materialkosten zu bezahlen.

Importo minimo

Athletenbeitrag Swissski, ein Teil der Materialkosten

Importo desiderato

Reisekosten, Materialkosten, Verpflegungskosten, Kraftraumabo, usw.

Hinter dem Projekt steht ein 22 Jähriger Spitzensportler der seine grossen Ziele in die Realität umsetzen möchte. Natürlich steht meine Familie auch hinter mir, ohne die ich gar nicht soweit gekommen wäre.

32 sostegni
Supporto anonimo
13 ott 2023, 16:21
Mam Ullala
13 ott 2023, 09:54
Silvia Fuchs-Heimann
12 ott 2023, 14:54