Musical & Herbstlager 2017

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal

CHF 3'600  
1 aiutanti
Progetto terminato
Progetto riuscito
35 sostenitori
Marcel Hasler
31.05.18, 15:00 di Marcel Hasler
Unser nächstes Projekt mit dem Jugendchor, Friday Night Singers und dem Männerchor ist gestartet. Schenkt uns ein Like https://www.lokalhelden.ch/kaeptns-dinner
Marcel Hasler
24.12.17, 00:11 di Marcel Hasler
Das Projekt wurde erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen. Das nächste Musical mit dem Jugendchor findet im Okt, 2019 statt.
Marcel Hasler
04.04.17, 19:04 di Marcel Hasler
Herzlichen Dank euer Beitrag zum Jugendchor Musical & Herbstlager 2017 Auch bei der Raiffeisenbank Regio Frick möchten wir uns für die grosszügige Unterstützung und den Gewinn des Wettbewerbes bedanken ...
Marcel Hasler
26.03.17, 10:17 di Marcel Hasler
die Finanzierungsschwelle ist erreicht, wir kommen dem Ziel in grossen Schritten näher ... Was dieser schwarze Vogel beim Jahreskonzert zu suchen hat, werden Sie erst am 14. / 21. / 22. Okt. erfahren. Vorher wird er unsere Proben beobachten und für die richtigen Töne sorgen.
Marcel Hasler
18.03.17, 12:57 di Marcel Hasler
Das grosse Jahreskonzert des Jugendchor ist in Vorbereitung. Als Moderatoren wurden keine Mühe gespart und mit Michele H. und Thomas G. absolute Top-Entertainer dazu engagiert. Die Solistin Aurelia - unsere goldene Stimme aus Gipf-Oberfrick - wird wieder einmal mehr das Publikum emotional berühren und begeistern ... Zur wunderbaren Geschichte von Chaschper Lüscher hat und Rachel Gmünder ein geheimnisvolles Bild gezaubert ... Was dieser Stein in sich trägt ... ? Verpassen Sie auf keinen Fall dieses High-Light im Oktober 2017. Unsere Spendenbarometer liegt bei 75% der Finanzierungsschwelle und noch ein paar Franken vom Finanzierungsziel entfernt ... Wir sind im Endspurt ... noch 2 Wochen ... Helfen Sie mit ...
Marcel Hasler
06.03.17, 23:29 di Marcel Hasler
Das Musical "Die verloreni Stimm" nimmt Formen an. Kaspar Lüscher hat uns eine faszinierende Geschichte geschrieben. Marcel Hasler studiert und schreibt noch an den Songs ... Trotzdem konnte die Musical-Bänd den ersten Songs anspielen und der Jugendchor hat bereits die ersten Töne eines weiteren Liedes geprobt. Wir haben 2/3 der Finanzierungsschwelle erreicht ... ... es fehlen uns aber noch einige Franken. Wir freuen uns um jede Unterstützung. Nutzt die Möglichkeit in den nächsten Wochen unter Lokalhelden unser Projekt in Richtung Finazierungsziel zu tragen. Besten Dank ...
Marcel Hasler
04.02.17, 13:17 di Marcel Hasler
Es freut uns bereits nach der ersten Woche 18% des Finanzierungsziel erricht zu haben. Kennen Sie uns noch nicht? Besuchen Sie den Fasnachts Gottesdienst in d Gipf-Oberfrick am Sa 11. Feb. um 19:00h
Marcel Hasler
25.01.17, 22:52 di Marcel Hasler
Besten Dank allen Fan für das Like um unser Projekt zum Fliegen zu bringen. Erfreulicherweise haben wir bereits die ersten Spenden bekommen. Wir freuen uns und sind sehr dankbar für jede Unterstützung.