Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Musical & Herbstlager 2017

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal
CHF 3’600

Die Geschichte ist geschrieben ...

Marcel Hasler
Marcel Hasler
6 marzo 2017

Das Musical "Die verloreni Stimm" nimmt Formen an. Kaspar Lüscher hat uns eine faszinierende Geschichte geschrieben.
Marcel Hasler studiert und schreibt noch an den Songs ... Trotzdem konnte die Musical-Bänd den ersten Songs anspielen und der Jugendchor hat bereits die ersten Töne eines weiteren Liedes geprobt.

Wir haben 2/3 der Finanzierungsschwelle erreicht ...
... es fehlen uns aber noch einige Franken. Wir freuen uns um jede Unterstützung. Nutzt die Möglichkeit in den nächsten Wochen unter Lokalhelden unser Projekt in Richtung Finazierungsziel zu tragen.

Besten Dank ...

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni