Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

MOLO Luzern

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 10’435
CHF 1
Importo minimo
CHF 25’000
Importo desiderato
116
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

120 sostegni
Markus Schneeberger
29 lug 2021, 17:03
Lena Koch
27 lug 2021, 20:17
Supporto anonimo
26 lug 2021, 11:54

Il nostro progetto

Ohne Dich geht es nicht!

Der Gastro-Lockdown hat uns hart getroffen!

Um uns bis zur Wiedereröffnung Luft zu verschaffen, suchen wir Heldinnen und Helden, die uns unter die Arme greifen.

Mit Deiner Unterstützung werden wir in der Lage sein, den Betrieb aufrechtzuerhalten und wieder schöne, lange Nächte zu feiern.
Mit Dir, mit Euch, mit allen!

Periodo di finanziamento 5 mag 2021 17:04 ore - 31 lug 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Bis Wiedereröffnung

Mit Deiner Unterstützung kommen wir über die Runden

Wir haben verschiedene praktische Packages geschnürt. Dein Support ist nicht nur eine Heldinnentat, Du bekommst auch etwas dafür.

Liegt der Gastro-Lockdown hinter uns und war das Crowdfunding erfolgreich, können wieder alles in Bewegung setzen, um Dir ein tolles Nachtleben zu bieten.

Unsere hieb- und stichfesten Ziele: schummrig, laut, heiss, Füsse tänzeln, Hände fliegen, Gedanken schweifen, Freiheit fühlen

Wir glauben, die MOLO leistet einen wichtigen Beitrag für das Luzerner Nachtleben!

Wir können Dir weiterhin ein tolles und abwechslungsreiches Nachtprogramm bieten.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Damit die MOLO ein Teil der Fixkosten bezahlen kann.

MOLO und Team

Hallo , Mein Name ist Adrien Lejuste, Kreditgeber und Privatinvestor. Auf der Förderplattform startnext hatte ich Kontakt zu Ihrem Projekt, was mich interessierte. Um mehr über meinen Förderantrag zu erfahren, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter folgender Adresse: adrienlejuste90@gmail.com

adrien lejuste
4 luglio 2021 alle ore 12:29

Visualizza tutti