Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mit Volldampf in die Zukunft

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 26’392

Es ist geschafft!

Adrian Kehrli
Adrian Kehrli
7 agosto 2018

Vielen Dank

Vor genau einer Woche ist unsere Sammelaktion zu Ende gegangen, mit einem von uns nicht wirklich erwartetem Resultat. Denn vor zwei Wochen standen wir bei Fr. 5‘700.00. Zu diesem Zeitpunkt haben wir nicht mehr damit gerechnet, dass wir die gewünschten Fr. 25‘000.- erreichen.

Doch dank einer uns unbekannten Person hat unser Projekt enorm an Fahrt aufgenommen. Dies dank einem Zeitungsartikel der auf „20 Minuten“ veröffentlicht wurde.
Innerhalb von 24 Stunden wurden gut Fr. 20‘000.00 gespendet. Einfach unglaublich!

Wie geht es jetzt weiter?

Heute wurde an alle Unterstützer eine Zahlungsaufforderung per E-Mail verschickt. Die Zahlungsfrist ist mit 10 Tagen angegeben.

Ende August werden wir mit den Arbeiten an der Lok beginnen, die Planung der elektrischen Anlage ist schon fast komplett abgeschlossen. Die mechanischen Komponenten werden zurzeit erstellt und zu einem späteren Zeitpunkt überprüft.

Die Mercis „Poster und Postkarten“ werden Ende August verschickt. Für die Übrigen Mercis lassen sie uns bitte noch ein wenig Zeit. Wir melden uns bei Ihnen persönlich um einen Termin zu vereinbaren.

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse
Adrian Kehrli

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni