Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mighty Wind - internationales Gospelchor-Treffen 1.-11. Juni 2017

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 24’621

Finanzierungsschwelle übersprungen - MERCI und ein Aufruf

Thomas Göing
Thomas Göing
21 aprile 2017

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Megagrosses MERCI an ALLE Unterstützerinnen und Unterstützer für Euer grossartiges Engagement. Wir sind schon jetzt total dankbar und freuen uns riesig auf das Event im Juni.
Wir wären natürlich superfroh, wenn es jetzt noch bis zum 5. Mai gelingt das Finanzierungsziel von 30.000 CHF zu schaffen. Jeder Franken geht direkt in das Projekt für Verpflegung, Saalmiete und ein Rahmenprogramm für die Teilnehmer. Also bittet jetzt erst recht noch einmal Freunde oder Bekannte das Projekt mit einer Spende - egal wie hoch - zu unterstützen!
Wir sehen uns im Juni, ...abgemacht.

Herzlichen Gruss vom ganzen Organisationskomitee

Ulteriori links

http://www.mightywind-2017.org/konzerteconciertos.html
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni