Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Mit deiner Unterstützung an mein erstes Weltcuprennen, Melanie Michel

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Prättigau-Davos

Ich bin Melanie Michel, 21 Jahre alt und komme aus der wunderbaren Bergwelt Davos und betreibe die Sportart Ski Alpin. Mit der Selektion ins Europacup Speed Team von Swiss Ski habe ich einen weiteren Meilenstein in meiner Spitzensportkarriere gemacht.

CHF 7’530
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 6’000
Importo desiderato
69
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Blog del progetto

Vielen Dank!

Melanie Michel
Melanie Michel
6 dicembre 2021

Mein Projekt konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen, die mich untertsützt haben, bedanken. Dank euch konnte ich mein Projekt realisierun und schätze euer Engagement sehr. Danke und villeicht sieht man sich ja schon bald einmal:) Euri Meli

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni