machBar Pop up ar Aare

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Bern

Kaltrina Bejta Julia Hunziker
28.02.21, 17:21 di Kaltrina Bejta Julia Hunziker
Hallo zämä Vielen herzlichen Dank für eure unglaubliche Unterstützung. Wir haben bereits 73% unseres Finanzierungsziels erreicht und sind zuversichtlich, dass wir die verbliebenen 27% in den nächsten 21 Tagen auch noch schaffen werden. Am Ende des Blogbeitrages findet ihr den Link zum Video mit dem aktuellen Projektstand. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch. Liebe Grüsse und bis bald Julia & Kaltrina
Kaltrina Bejta Julia Hunziker
26.12.20, 16:00 di Kaltrina Bejta Julia Hunziker
Hallo Zämä Heute starten wir in die Finanzierungsphase unserer Pop Up Bar »machBar«. Wir sind euch schon jetzt unglaublich dankbar dafür, dass ihr uns auf diesem Weg unterstützt. Um unser Finanzierungsziel erreichen zu können, brauchen wir noch ein letztes Mal eure Hilfe, bevor wir dann endlich bei uns in der machBar ar Aare anstossen und die Eröffnung feiern können. Helft uns dabei das Crowdfunding zu verbreiten, teilt es mit Freunden, Familie und mit eurem Socialmedia-Netzwerk. Es hat für alle ein passendes "Merci" dabei, sodass niemand leer ausgehen muss. Nun folgt noch ein Update zum aktuellen Stand der machBar: Wir steigen allmählich aus der Planungsphase in die Umsetzungsphase um und abreiten fast täglich an unserem Herzensprojekt. Zudem können wir bereits unsere ersten Partner bekannt geben und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit: Rösterei Felsenau Brauerei Falls ihr weitere Partner kennt, die bei uns nicht fehlen dürfen, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns immer über eure Inputs. Ausserdem sitzen wir im Januar mit unserem Chefkoch zusammen und planen das Essensangebot. Natürlich werden wir Try-Out-Fotos posten, so dass ihr auch ja nichts verpasst Zu guter Letzt: unsere Website ist online und wird von Zeit zu Zeit mit Informationen gespiesen: www.machbar-ar-aare.ch Wir wünschen euch allen erholsame Festtage und freuen uns schon darauf euch die weiteren News verkünden zu dürfen. Danke im Voraus für eure Unterstützung. Liebe Gruess Julia & Kaltrina