Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Lyonel Staub - Unterstütze mich, um meinen Traum zu verwirklichen!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland
CHF 7’691

Trainingstage auf dem Stelvio

Lyonel Staub
Lyonel Staub
30 luglio 2020

Von Sonntag bis Mittwoch waren wir mit dem BOSV auf dem Stelvio und konnten von den guten Pistenbedingungen profitieren. Um 4:15 Uhr aufzustehen und um 6:00 Uhr auf den Skis zu stehen hat sich sehr gelohnt und ich konnte einen Fortschritt machen. Bilder könnt ihr auf dem unten angegebenen Link finden.

Ich Danke euch für eure Unterstützung und kann dank euch mich voll aufs Skifahren konzentrieren.

Herzlichen Dank

Ulteriori links

https://vsco.co/lyostaub
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni