Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Lyonel Staub - Unterstütze mich, um meinen Traum zu verwirklichen!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland
CHF 7’691

Projekt beendet

Lyonel Staub
Lyonel Staub
20 settembre 2020

Liebe Unterstützer, Ich möchte mich unheimlich bei euch für die riesen Unterstützung danken. Ich hätte niemals gerechnet, das wir so viele Spenden zusammenkriegen. Das freut mich sehr. Vom 8. bis am 13. September waren wir mit dem BOSV in Wittenburg, dass 80km östlich von Hamburg liegt in der Skihalle. Die 10 stündige Autofahrt lohnte sich sehr und wir konnten 16 gute Stunden auf dem Schnee absolvieren.

Bilder Dazu könnt ihr auf dem unten angegebenen Link finden.

Herzlichen Dank

Ulteriori links

https://vsco.co/lyostaub
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni