Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Unterstütze den doppel U16 CH-Meister in seiner ersten FIS Rennsaison

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’340

Unglaubliche Unterstützung

Lorin Ritschard
Lorin Ritschard
7 novembre 2022

Vor einigen Tagen ist mein Lokalhelden-Projekt zu Ende gegangen. Einmal mehr konnte ich auf viele treue aber auch neue Unterstützerinnen und Unterstützer zählen.

Fast 60 Personen und der grosszügige Zustupf aus der Raiffeisen Nachwuchsaktion helfen mit, die kostenintensiven Trainingscamps und Rennen vor und während der Wintersaison zu finanzieren. Mein Ziel von CHF 10'000.00 wurde dank euch allen fast zielgenau erreicht. Wow, ich bin überwältigt!

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN euch allen für die unglaublich grosszügigen Beiträge und für euer Glaube daran, dass ich auf dem richtigen Weg bin um meine nicht zu bescheidenen Ziele zu erreichen. Eine solche Fangemeinschaft im Rücken zu wissen motiviert unglaublich und spornt mich Tag für Tag an, noch härter zu arbeiten. Ich will euch alle nicht enttäuschen.

Nächste Woche geht die Rennsaison endlich los. Zuerst wird vom Freitag bis Sonntag, 11. bis 13. November 2022 noch einmal intensiv auf der Diavolezza trainiert. Und dann gilt es zum ersten Mal in dieser Saison und für mich sowieso zum ersten Mal auf Stufe FIS an den Start zu gehen. Am Dienstag und Mittwoch, 15. und 16. November 2022 wird jeweils ein Slalomrennen ausgetragen.

Mein Ziel an diesen beiden Rennen ist so gut wie möglich zu fahren und mich den neuen Bedingungen und dem hohen Niveau zu stellen. Die Klassierung steht absolut nicht im Mittelpunkt, momentan geht es darum sich an die neuen Umstände zu gewöhnen und wenn möglich den Rückstand auf die besten Fahrer in Grenzen zu halten. So will ich von Rennen zu Rennen meine Punkte verbessern, was sich danach auf die Startposition auswirken wird.

Gerne halte ich dich während der Saison auf dem Laufenden. Ich werde regelmässig einen Blogeintrag auf meiner Website erstellen. Wenn du dich für meinen Newsletter noch nicht eingetragen hast, dann springe bitte auf lorin-ritschard.ch und trage deine Email entsprechend ein.

Ich freue mich sehr und danke dir noch einmal ganz herzlich!

Sportliche Grüsse
Lorin

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni