Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Unterstütze den doppel U16 CH-Meister in seiner ersten FIS Rennsaison

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’340

Snow Valley Peer, Belgien

Lorin Ritschard
Lorin Ritschard
6 settembre 2022

Liebe Fans

Herzlichen Dank, dass ihr euch als Fan bei meinem Projekt eingetragen habt. Euer Interesse für meine sportliche Karriere motiviert mich sehr!

Heute bin ich von einem 5 tägigen Trainingscamp in Peer Belgien zurückgekehrt. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, hat Belgien nicht allzu viele hohe Berge resp. Gletscher. In Peer befindet sich jedoch eine Skihalle mit guten Trainingsbedingungen. Pro Tag konnten wir zwei mal zwei Stunden auf dem Schnee oder besser gesagt auf dem Eis trainieren. Das Training hinterlässt zwar ein paar Spuren (siehe Bild), ist jedoch gut um sich intensiv auf die Rennsaison vorbereiten zu können.

Ab jetzt befindet sich mein Projekt in der Finanzierungsphase. Das heisst, ihr könnt mir ab sofort einen Unterstützungsbeitrag zusichern. Raiffeisen unterstützt uns Skirennfahrer, in dem jeder Beitrag bis maximal CHF 100.00 verdoppelt wird.

Das heisst wenn ihr CHF 100.00 spendet, erhalte ich CHF 200.00.
Bei CHF 50.00 erhalte ich CHF 100.00 und bei einer Spende von CHF 200.00 erhalte ich CHF 300.00.

Die Rechnung wird nach Ende des Projektes direkt von Raiffeisen gestellt, sofern ich die Finanzierungsschwelle erreicht habe.

Bereits jetzt vielen Dank für eure Unterstützung ;-)

Liebe Grüsse Lorin

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni