Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Unterstütze den doppel U16 CH-Meister in seiner ersten FIS Rennsaison

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’340

Die Finanzierungsschwelle ist erreicht

Lorin Ritschard
Lorin Ritschard
29 settembre 2022

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer, liebe Fans

Die Hälfte ist geschafft! Dank eurer Unterstützung habe ich die Finanzierungsschwelle erreicht. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei all denen, die mich Unterstützt haben und an mich und meine Ziele glauben. Dies motiviert mich zusätzlich, in jedem Training an meine Grenzen zu gehen.

Zur Zeit bin ich in Saas Fee in einem Trainingslager und bereite mich langsam aber sicher auf die ersten Rennen am 15./16. November in Diavolezza vor. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt (heute bereits einen ersten day off) versuchen wir das Beste daraus zu machen.

Mit der Finanzierungsschwelle haben wir ein erstes Zwischenziel erreicht. Wie im Sport, habe ich mir auch beim Lokalheldenprojekt ein hohes Ziel gesetzt. Hilf mit und teile das Projekt nochmals all deinen Verwandten und Bekannten, damit wir zusammen das Finanzierungsziel erreichen können. Ich freue mich über jeden einzelnen Unterstützungsbeitrag und bin überzeugt, dass wir zusammen alle Ziele erreichen können ;-)

Liebe Grüsse Lorin

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni