Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Littau-Trail

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 12’715

!UNGLAUBLICH!

Lara Helfenstein
Lara Helfenstein
20 maggio 2020

staun - staun... Damit hätten wir überhaupt nicht gerechnet!!! Dass wir die Finanzierungsschwelle nach einem Tag bereits erreichen, haben wir uns wirklich nicht erträumt.

Danke! Danke! Danke! für eure unglaubliche Unterstützung.

Wir freuen uns rüüdig über eure Beiträge und sind noch motivierter als vorher, dieses tolle Projekt in die Realität umzusetzen.

Die Finanzierungsschwelle ist erreicht... ABER...
Damit wir den Familien und nächstes Jahr auch den Jugendlichen/Erwachsenen spannende und erlebnisreiche Stopps ermöglichen können, braucht es noch etwas mehr. Wir freuen uns unglaublich auf die kommende Zeit und danken euch für jede weitere Unterstützung.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni