Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Kantonales Pfingstlager Jubla Kt. Solothurn

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Gäu-Bipperamt
CHF 3’250

Es geht los!

Julia Knuchel
Julia Knuchel
21 marzo 2018

Liebe Fans, liebe Freunde der sinnvollen Freizeitbeschäftigung

Die erste Phase ist dank euch geschafft. Es freut uns, dass unser Kapfila über 50 Fans gewinnen konnte und noch mehr freut es uns, wenn wir gemeinsam mit mit euch, liebe Fans, dank grosszügiger Unterstützung ein unvergessliches Kapfila für unsere Kinder anbieten können.

Wir laden euch ein, auf https://www.lokalhelden.ch/kapfila-jubla-ktso mit dem Klick auf «Jetzt unterstützen» unser Kapfila zu unterstützen. Wir haben uns tolle Mercis ausgedacht, ob «Speisen mit Göttern» am Kapfila oder eine «handgeschriebene Karte aus dem Kapfila», wir möchten unsern Glücksmoment mit euch teilen.

Wenn wir bis am 27. April die Finanzierungsschwelle von 3'000 Franken zusammen bekommen, erreichen wir unsere budgetierte Spende. Erreichen wir das Finanzierungsziel von 17'000 Franken, wäre sogar das Defizit gedeckt, welches ansonsten der Verband Jungwacht Blauring Kanton Solothurn übernehmen würde. In dem Sinne freuen wir uns auf eure Unterstützung!

Mit lebensfreu(n)dlichen Grüssen dankt im Namen des OKs
Julia

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni