Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 340 Sostegno da Raiffeisen

JoolsWOOL

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 1’595
CHF 1
Importo minimo
CHF 2’400
Importo desiderato
17
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

18 sostegni
Hanni Heldstab
13 mag 2020, 20:11
Hanni Heldstab
13 mag 2020, 20:10
Nicole Ferretti
7 mag 2020, 14:02

Il nostro progetto

Erst Anfang 2019 habe ich mein kleines Wollfachgeschäft in Brienz eröffnet. Mit einem kleinen Budget habe ich das Geschäft gegründet und es stets in kleinen Schritten erweitert.

Mein Angebot umfasst den Verkauf von Garn, Mercerie, Zeitschriften, Strick- und Häkelkursen für AnfängerInnen und Fortgeschrittene, sowie Design und Verkauf von massgefertigten Einzelprodukten aller Art (Kleidung, Accessoires um.). Ausserdem finden in regelmässigen Abständen, Treffen für alle Strick- und Häkelbegeister

Periodo di finanziamento 1 mag 2020 15:49 ore - 30 giu 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione April bis Juni

Individuelle Kleidung und Accessoires statt Massenware. Wenn man so viel Zeit und Fleiss in ein von Hand produziertes Kleidungsstück steckt, wünscht sich die Kundschaft auch hochstehende Qualität der Materialien. Mit persönlicher Beratung und Hilfestellung stehe ich Kundinnen und Kunden zur Seite. Um ebenfalls eine erstklassige Beratung zu gewährleisten, habe ich mich gegen einen Garnverkauf via Online-Shop entschieden.

Ich habe das Ziel, weiterhin in meinem Wollfachgeschäft tätig sein zu dürfen und Menschen mit einer Begeisterung fürs Stricken und Häkeln dabei zu unterstützen, Individuelles zu schaffen!

Zusammen mit den Coiffeursalons, den Gastronomiebetrieben, den Kulturschaffenden und den lokalen Geschäften in Brienz möchte auch ich in Zukunft meinen Teil zum Charme des Dorfes beitragen und den Einheimischen sowie den Gästen eine kleine Abwechslung bieten.

Mit dem Geld werden Fixkosten wie Miete, laufende Abonnemente, Versicherungen usw. gedeckt.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Da die Stricksaison vor allem von Herbst bis Frühling dauert, hat mich der Lockdown Mitte März schwer getroffen. Auf den finanziellen Ausfall (aus dem Verkauf) von März bis Ende des Lockdowns folgt lückenlos die Saisonflaute, da es den meisten Menschen zu warm ist, um zur Stricknadel zu greifen. Mit dem Finanzierungsziel könnte ich die Fixkosten decken und darüber hinaus auf den Herbst meine Kollektion mit dem Herbst- und Winterangebot finanzieren.

Mein Name ist Juliana Heldstab, ich bin 40 Jahre alt und Mutter zweier schulpflichtiger Kinder. Nachdem mein jüngeres Kind eingeschult wurde, konnte ich meinen Traum eines eigenen Ladens verwirklichen und habe eine Einzelfirma gegründet.