Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Mit deiner Hilfe an die Spitze - Jasmine von Siebenthal

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Saanenland
CHF 3’960
CHF 2’500
Importo minimo
CHF 6’000
Importo desiderato
28
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’070

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

29 sostegni
Walter Bleichenbacher
16 feb 2021, 16:26
Supporto anonimo
16 feb 2021, 13:19
Bethli von Siebenthal
11 feb 2021, 10:33

Il nostro progetto

Ich heisse Jasmine von Siebenthal, bin 17 Jahre alt und träume vom Skiweltcup. Der Weg ist aber noch lang. Dabei kommen durch viele Rennen, Trainings, Material, Reisen und Hotelübernachtungen hohe Kosten auf. Damit ich weiterhin Skifahren und somit meinem Traum einen Schritt näher kommen kann, brauche ich deine Unterstützung.

Periodo di finanziamento 8 gen 2021 15:34 ore - 26 feb 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione November 2020 - April 2021

Mit diesem Projekt möchte ich einen Teil der Saison 2020/2021 finanzieren können und somit meine Eltern finanziell entlasten.

Durch gute Resultate am Brack Swisscup oder durch tiefe Punkteresultate möchte ich mich in ein höheres Kader qualifizieren.

Damit die vielen Skitraining, Konditionstraining und etliche Stunden im Skikeller schlussendlich nicht am Finanziellen scheitern, bin ich auf deine Unterstützung angewiesen. So komme ich meinem Traum einen Schritt näher.

Mit dem gesammelte Geld kann ich einen grossen Teil der Kosten der Saison 20/21 decken.

Importo minimo

Mit 2500 Franken kann ich die Materialkosten decken.

Importo desiderato

Mit 6'000 Franken kann ich neben dem Material viele Hotelübernachtungen bezahlen.

Jasmine von Siebenthal