Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Janis Nägeli Schritt für Schritt Richtung Nationalkader

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 6’750

Ein riesen MERCI!

Janis Nägeli
Janis Nägeli
3 dicembre 2019

Wow - wir haben das Projekt erfolgreich abgeschlossen und das Ziel praktisch vollumfänglich erreicht. Herzlichen DANK an alle, die mich auf meinen Weg mit ihrem Beitrag unterstützen.

Die Saisonvorbereitung war bisher reibungslos und mitte November konnte ich mit den ersten FIS-Rennen starten. Die ersten Läufe waren jeweils sehr gut, leider hat es aber dann in den zweiten Läufen noch nicht ganz geklappt. Ich bin aber guten Mutes, dass dies auch noch klappen wird.

Meinen sportlichen Weg könnt ihr gerne auf www.fis-ski.com verfolgen.

Schon heute wünsche ich und meine Familie euch eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten.

schwungvolle Grüsse

Janis

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni