Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neue Webseite für Hundefreunde (H-und.ch)

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Benken
CHF 790
CHF 20’000
Importo minimo
CHF 30’000
Importo desiderato
4
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

4 sostegni
Supporto anonimo
20 dic 2018, 20:40
Clarisse Macherel
30 ott 2018, 23:46
Manuela Grathwohl
23 ott 2018, 13:53

Il nostro progetto

Ist eine längere Reise geplant, ein Kurzurlaub oder wartet ein Tagesausflug auf dich? Dein vierbeiniger Freund darf keinesfalls fehlen. H-und.ch Tourismus vereint Leistungsträger der Schweiz, welche dich und deinen Hund herzlich willkommen heissen.

Hier wird euch von tollen Unterkünften, grossartigen Wanderungen und alles was ihr mit eurem Vierbeiner in der Schweiz gemeinsam unternehmen und erleben könnt, berichtet.

Periodo di finanziamento 23 ott 2018 07:12 ore - 16 gen 2019 00:00 ore
Periodo di realizzazione Sommer 2019

H-und.ch war erst ein Blog welcher dann zur jetzigen Webseite umfunktioniert wurde. Die Nachfrage ist sehr gross, daher möchten wir die Webseite technisch erneuern. Zusätzlich soll die Seite verbessert und erweitert werden.

Die Webseite soll weiterhin als kostenlose Plattform zur Freizeitgestaltung mit Hund in der Schweiz erhalten bleiben.
Alle Hundefreunde sollen ihre eigenen Eindrücke, Veranstaltungen und Erlebnisse aufschalten und teilen können. Neue Ideen und Innovationen im Bereich Hunde sollen hier Platz finden für Werbung und Promotion.

Sehr viel Herzblut und Zeit wurde in den letzten anderthalb Jahren investiert. Die Nachfrage von täglich 500 Gästen auf der Webseite zeigt den Erfolg. Die Webseite soll aufrecht erhalten bleiben, damit auch künftig der Tourismus, Klein- und Mittelbetriebe mit diesem Projekt vom Mehrwert profitieren. Besucher der Webseite finden hier Tipps, wo sie gern gesehene Gäste sind.

Die Webseite wird neu erstellt und erhält viele neue Möglichkeiten für Nutzer.

Livia Waser (Tourismusfachfrau HF), Bloggerin und Entwicklerin von diesem Projekt.

Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com

marie stranks
27 dicembre 2018 alle ore 08:57

Herzlichen Dank Clarisse Macherel! Wir liegen nun bei 740.-, grossartig! Helft uns, die Webseite zu erhalten - vielen Dank!

Livia Waser-Scherrer
31 ottobre 2018 alle ore 09:57

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und motivierende Worte! Bereits CHF 700.- sind eingegangen - viiiielen Dank!

Livia Waser-Scherrer
30 ottobre 2018 alle ore 18:18

Visualizza tutti