Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Hotel Ladina Bergün

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 1’200
CHF 1
Importo minimo
CHF 50’000
Importo desiderato
4
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

4 sostegni
Supporto anonimo
5 mag 2021, 20:56
Alexander Peglow
5 mag 2021, 19:32
Diane Gantenbein
5 mag 2021, 18:23

Il nostro progetto

Wir, das Hotel Ladina sind ein familiengeführter Betrieb im Albulatal in der Gemeinde Bergün/Filisur. Seid 8 Jahren führe wir, Matthias und Monika Hess, das Hotel und haben uns über diese Jahre einen festen Standplatz in Bergün erarbeitet. Viele unserer Stammgäste schätzen unser Haus und die bei uns seid vielen Jahren beschäftigten Mitarbeiter. Corona bedingt blieben für uns die Einnahmen aus und somit benötigen wir Hilfe um dieses mit Herzblut geführte Hotel zu erhalten.

Periodo di finanziamento 5 mag 2021 08:42 ore - 30 giu 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 60 Tage

Schaffung neuer Liquidität zur Erhaltung des Hotels und Restaurants

Ziel ist es die Pandemie zu überstehen. Stammgäste, Einheimische, Liebhaber und Reisende.

Seid 8 Jahren führen wir dieses wunderschöne Haus. Herzblut und Kampfgeist begleiteten uns seid Eröffnung. Der Weg war steinig und heute können wir sagen die Integration ist gelungen. Ein Name ist entstanden der von Einheimischen, Stammgästen und Reisenden geschätzt wird. Das Ziel, weiter zu leben und weiter zu schaffen, trotz diese widrigen Umstände, spornt uns an, um auch in den nächsten Jahren für all unsere Gäste da zu sein.

Das Geld wird genutzt um die entstandenen und nichtgedeckten Fixkosten des Winters zu bezahlen. Ein Umsatzrückgang von fast 60% im Winter durch das fehlende Restaurant ist die Ursache für bestehende ungedeckte Fixkosten.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Zahlung der noch übrig gebliebene Kreditoren aus dem Winter

Monika und Matthias Hess, die gesamte Belegschaft des Hotels Ladina.

Team Ladina