Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Benefizkonzert - Halle der Möglichkeiten

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...
Die Halle der Möglichkeiten ist ein soziales Werk, das Familien, Kinder und Jugendliche aus verschiedensten Lebenssituationen zusammenbringt und Chancen schafft. Wir fördern die Reintegration von Kindern, Jugendlichen und sozial benachteiligten Familien, indem wir Sport, Kultur und Soziales verbinden.
Die Tiere unterstützen uns dabei als Brücke von Mensch zu Mensch.

CHF 7’206
CHF 7’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
33
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Blog del progetto

Verschiebung Benefizkonzert

Miriam Hoenig
Miriam Hoenig
5 marzo 2020

Was haben wir Gas gegeben, organisiert und uns gefreut auf das Benefizkonzert im Schloss Regensberg! Nun macht auch uns leider der Corona-Virus vorerst einen Strich durch die Rechnung und wir können das Benefizkonzert am 13. März 2020 nicht durchführen. Aber wer uns kennt weiss ja schon, dass wir uns nicht so schnell aus der Fassung bringen lassen. Wir haben deshalb jetzt gerade erst recht nochmal Gas gegeben, mit allen Beteiligten gesprochen, koordiniert und gleich zusammen ein Verschiebungsdatum festgelegt: Das Benefizkonzert findet neu am 30. Oktober 2020 statt. Zeit und Ort bleiben gleich. Wir freuen uns, Euch im Herbst munter, knackig und Corona-frei dort zu begrüssen.

Leggi

Von Herzen DANKE!

Miriam Hoenig
Miriam Hoenig
28 febbraio 2020

Liebe Unterstützer, Dank Euch haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht und können unser Benefizkonzert durchführen! Wir danken Euch von Herzen dafür und können es kaum erwarten, Euch am 13. März im Schloss Regensberg zu begrüssen und zusammen mit Euch das Schloss zu rocken! Yeeaaaahhhh!

Leggi

Reduktion Finanzierungsschwelle

Miriam Hoenig
Miriam Hoenig
19 febbraio 2020

Liebe Unterstützer & Fans, Wir freuen uns ausserordentlich, Euch mitteilen zu können, dass wir die Finanzierungsschwelle für dieses Projekt um mehr als die Hälfte heruntersetzen konnten! Wir können unser geplantes Budget für das Konzert massiv nach unten anpassen, da wir inzwischen wissen, dass wir die Konzert-Location, alle Getränke, einen grossen Teil des Essens, sowie auch einen grossen Teil der Infrastruktur und Deko gesponsert bzw. sogar kostenlos bekommen. Für die Technik, die immer ein grosser Kostenpunkt ist, erhalten wir ebenfalls einen 50% Discount. Ein herzliches Dankeschön an unsere grosszügigen Sponsoren und Gönner! Es grüsst Euch, Das OK Benefiz :-)

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni