Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Grenchner Schild - Hilfe wird gross geschrieben

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Solothurn
CHF 1’270
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
21
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 26 ott 2018 15:19 ore - 30 nov 2018 00:00 ore
Periodo di realizzazione Dezember 2018

Grenchner Schild
Gutes zu tun, kann so gut tun

„Grenchner Schild“ ist die Bezeichnung für die gemeinnützige Hilfsorganisation von Grenchen, die Lebensmittel und andere Artikel und Textilien, welche im Wirtschaftskreislauf nicht mehr verwendet und ansonsten vernichtet werden würden, an Bedürftige gegen geringes Entgelt im „Schild-Laden“ abgibt.
Normalerweise handelt es sich hierbei um Produkte, die kurz vor dem Verfalldatum stehen, deren Verpackung beschädigt ist, die aus Überproduktionen stammen und qualitativ in einem guten Zustand sind. Der Grenchner Schild rettet Lebensmittel vor der Vernichtung und führt sie kostengünstig an armutsbetroffene Menschen in Grenchen.

Die Schwachen fallen immer mehr zwischen Stuhl und Bank. Viele arbeiten 100% und können sich trotzdem nicht vernünftig ernähren, nebst vielen anderen Entbehrungen.

Um die Lebensmittel und Artikel beziehen zu können, ist eine Bezugskarte („Schild-Karte“) notwendig. Der Erhalt der Schild-Karte ist abhängig vom jeweiligen Jahreseinkommen und kann direkt hier unter Kontakt oder im Schild-Laden bezogen werden.

Webseite Grenchner Schild

Webseite Grenchner Schild
Grenchner Schild
Gutes zu tun, kann so gut tun

Importo desiderato

Ausstattung und Beschaffung von Geräten (Kühltheken, Registrierkasse, Computer, Mobiliar, Kaffeemaschine usw.)

2 Kommentare

Guten Abend, ich bin Ruedi MARK; Privatinvestor: Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle seriösen Projektträger finanziell zu unterstützen. Hier ist meine E-Mail: ruedimark1@gmail.com

Mark ruedi
21 novembre 2018 alle ore 23:12

Herzlichen Dank allen Fans - Schwelle ist geschafft!

David Aebischer
David Aebischer
26 ottobre 2018 alle ore 13:51

Visualizza tutti

21 sostegni
Herr
19 nov 2018, 16:35
Supporto anonimo
13 nov 2018, 20:36
Patricia Jungo
10 nov 2018, 13:24