Il nostro progetto

Ich heisse Gian Casanova, bin 19 Jahre alt und wohne in Walenstadt, Kanton St. Gallen. Ich gehöre dem Swiss Snowboard B-Kader (Challenger Team) an. In dieser Saison durfte ich mich als Doppel-Schweizermeister in der Elite-Kategorie feiern lassen.

Periodo di finanziamento 26.08.2019 21:25 ore - 16.10.2019 00:00 ore
Soglia di finanziamento CHF 4'000
Obiettivo di finanziamento CHF 8'000

Di Cosa tratta questo progetto?

Ich träume vom Olympiasieg, Weltmeisterschaftsmedaillen und noch viel mehr! Um meine Ziele erreichen zu können, bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Das gesammelte Geld werde ich für gezielte Trainingseinheiten und Material aufwenden.

Quali sono gli scopi e il gruppo-target?

Du willst einen Athleten unterstützen, welcher ehrgeizig und unermüdlich an seinen Zielen anhält? Dann bist Du bei mir genau richtig! Damit ich mich optimal auf die nächste Saison vorbereiten kann, bin ich auf Dich angewiesen!

Perché qualcuno dovrebbe sostenere il tuo progetto?

Der finanzielle Aufwand für Snowboard Alpin, ist riesig. Kosten wie Kaderbeiträge, Reisen, Ausrüstungen, etc., häufen sich an. Ich rechne mit einem Kostenaufwand von über 40'000 Franken.

Neben dem Snowboarden schliesse ich voraussichtlich im Sommer 2020 das Sport-Gymnasium Davos (SSGD) ab. Ich bin auf die Unterstützung meiner Eltern angewisen, ohne Sie wäre nichts möglich.

Daher bin ich auf grosszügige Leute wie Dich angewiesen, welche mich unterstützen, um meinen Träumen und Zielen immer näher zu kommen und diese erreichen zu können.

Che cosa accade con i soldi se il progetto va a buon fine?

Ich werde Deinen Unterstützungsbeitrag in jegliche Auslagen für das Snowboarden investieren.

Soglia di finanziamento

Mit 4'000 Franken kann ich mir 4 neue Bretter leisten (2x Slalom, 2x Riesenslalom), welche einen entscheidenden Faktor in der neuen Saison spielen.

Obiettivo di finanziamento

Mit 8'000 Franken kann ich mir neben den 4 neuen Brettern, die Herbstcamps 2019 finanzieren. Damit könnte ich meine Eltern enorm entlasten.

Chi c'è dietro il progetto?

Gian Casanova, Walenstadt, Swiss Snowboard B-Kader.