Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neuer Geräteschuppen für den Reit- und Fahrverein Ägerital

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 1’115
CHF 500
Importo minimo
CHF 1’000
Importo desiderato
8
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

8 sostegni e 1 Materialspende
Supporto anonimo
27 nov 2016, 23:52
Anika Schindel
Anika Schindel
24 nov 2016, 10:56
Supporto anonimo
13 nov 2016, 17:45

Il nostro progetto

Das, was sich Schuppen nennt, sind einige Holzlatten mit einem schiefen, undichten Dach bei welchem man immer Angst haben muss, dass es nächstens in sich zusammenfällt.
Darum ist es an der Zeit einen neuen Geräteschuppen aufzustellen, in dem wir unser Hindernismaterial, den Rasenmäher und weiteres Equipment unterbringen können.

Periodo di finanziamento 7 nov 2016 09:13 ore - 4 gen 2017 23:59 ore
Periodo di realizzazione Frühling 2017

Wir benötigen einen neuen Geräteschuppen für unser Hindernismaterial, den Rasenmäher und sonstiges Equipment. Besonders während den Wintermonaten müssen alle Stangen aus Holz wetterfest verstaut werden können.

Mit dem gesammelten Geld werden wir den Schuppen innen ausstatten, damit alles seinen Platz findet (Schwerlastregale, Licht, etc.). Dafür danken alle Mitglieder der Reit- und Fahrvereins Ägerital sowie alle Reiter/innen im Umkreis, welche unseren Naturplatz mitbenützen. Das schöne Hindernismaterial erfreut Gross und Klein - sei es im Training oder bei verschiedenen Reitsportanlässen wie dem Patrouillenritt oder dem Geschicklichkeitsreiten.

Auf unserem Naturplatz trainieren alle: vom Anfänger bis zum Profi, vom Dressurreiter bis zum Springreiter und von den Ponyreitern bis zum Freizeitreiter. Wir möchten allen ideale Bedingungen ermöglichen und dazu zählt auch, dass das benötigte Material in der Nähe an einem geschützten Ort aufbewahrt werden kann. So können wir uns lange an gut erhaltenem Material erfreuen.

Das hier gesammelte Geld wird für den Innenausbau des Schuppens verwendet. Wir werden grosse Metallgestelle, welche das Gewicht der meterlangen Hindernisstangen tragen, und weitere Ablageflächen montieren.

Der Reit- und Fahrverein Ägerital besteht aus etwa 80 Mitgliedern, darunter auch Junioren. Der Vorstand setzt sich aus Nadja Hausmann (Präsidentin), Manuela Wolf (Vizepräsidentin), Monika Henseler (Kassierin), Andrea von Wyl (Aktuarin), Fabian Styger (Infrastruktur) und Andreas Hugener (Sport) zusammen.
Mehr Informationen zu unserem Verein unter www.rfv-aegerital.ch

Reit- und Fahrverein Ägerital
5 gennaio 2017

Projekt erfolgreich!

Juhui, die Finanzierungsphase konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Fans - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Noch - oder soll ich sagen endlich? - liegt Schnee im Sibrisboden , sobald es die Wetterverhältnisse erlauben, wird mit dem Aushub für den neuen Schuppen begonnen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden... Herzlichen Dank nochmals, wir wissen eure Spenden sehr zu schätzen.

Per saperne di più, leggete il blog del progetto