Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neuer Geräteschuppen für den Reit- und Fahrverein Ägerital

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 1’115

Projekt erfolgreich!

Nadja Hausmann
Nadja Hausmann
5 gennaio 2017

Juhui, die Finanzierungsphase konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Fans - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Noch - oder soll ich sagen endlich? - liegt Schnee im Sibrisboden , sobald es die Wetterverhältnisse erlauben, wird mit dem Aushub für den neuen Schuppen begonnen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden... Herzlichen Dank nochmals, wir wissen eure Spenden sehr zu schätzen.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni