Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 500 Sostegno da Raiffeisen

Frick Sound n Light

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Uzwil
CHF 24’545
CHF 1
Importo minimo
CHF 25’000
Importo desiderato
80
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

83 sostegni
nova Spritzwerk
16 lug 2020, 10:20
Roland und Silvia Spycher
23 giu 2020, 16:32
Verein rockamweier
12 giu 2020, 18:37

Il nostro progetto

Mit diesem Projekt wollen wir die Firma stützen. Die Corona-Krise hat uns von gestern auf heute hart getroffen. Wir waren die Ersten und wir werden auch die Letzten sein, die wieder arbeiten dürfen.

Periodo di finanziamento 20 apr 2020 19:10 ore - 19 lug 2020 23:59 ore

Helfen Sie uns die Corona-Krise zu überstehen. Wir haben seit dem 28. Februar aufgrund des Bundesratsentscheids keine Arbeit mehr. Seit diesem Datum steht bei uns alles still und wir warten sehnsüchtig auf den Neustart. Mit diesem Projekt könnt ihr uns unterstützen, damit wir einen Teil der Fixkosten weiterhin abdecken können.

Unterstützen Sie ein regionales Jungunternehmen.
Denn wir wollen die Krise überstehen, damit wir danach wieder arbeiten dürfen.

Zielgruppe ist jeder der uns unterstützen will.

Wir haben momentan sechs fixe Arbeitsplätze und die möchten wir auch nach Ende Krise noch.

Das Geld gibt uns aktuell etwas Spielraum, um die Fixkosten zu bezahlen und verschafft uns Luft bis Ende Lockdown.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Jeder Gutschein, Jede Spende hilft uns direkt unsere Liquidität zu erhalten und unser Geschäft am Leben zu halten.

Andreas Frick, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Frick Sound n Light GmbH