Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 400 Sostegno da Raiffeisen

FOOTREBEL girls u12/u11 booster days camp

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 6’130
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 6’000
Importo desiderato
63
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

65 sostegni
Péter Tamasy
5 apr 2023, 21:48
Pinar Sitil
5 apr 2023, 09:03
Sinan Sitil
4 apr 2023, 07:52

Il nostro progetto

Wir trainieren 3 x pro Woche in Uster, Kanton Zürich. Vor 1.5 Jahren sind wir mit diesem Projekt der Mädchenfussballförderung im Alter von 9-12 Jahren gestarten. Wir spielen mit beiden Teams bei den Jungs mit, um uns zu verbessern und noch schneller zu lernen.

Das grosse Ziel der jungen Mädchen ist es bei einem Grossclub spielen zu können im Juniorinnenspitzenfussball.

Mit dem Trainingslager können wir als ganzes Team sehr gut Spielsituationen einüben, um dies dann während den Spielen anzuwenden.

Periodo di finanziamento 15 mar 2023 16:08 ore - 7 apr 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione 3.5. - 7.5.2023

Vom 3. - 7. Mai 2023 gehen wir ins Trainingslager im Allgäu in Deutschland. Dort werden wir hart trainieren und als Team noch näher zusammenwachsen.

Es soll allen Mädchen möglich sein mitzumachen. Leider können sich nicht alle Familien dieses Lager einfach so leisten, da sie teilweise aus sozial schwächeren Strukturen stammen. Wir möchten aber unbedingt allen die Möglichkeit geben mitzumachen. Darum dieser Spendenaufruf.

Unterstütze den Mädchenfussball und den Traum der Girls einmal auf der grossen Bühne des Frauenfussballs zu stehen.

Das Geld wird in erster Linie den sozial schwächer gestellten Familien/Mädchen zugeteilt. Das Camp kostet pro Kopf ca. 550 Franken. In den Kosten enthalten ist:
- Hotel und Übernachtung
- Essen
- 2 x 2 Stunden Trainingseinheiten pro Tag
- Trainingsspiele gegen deutsche Juniorinnen

Importo minimo

Bei Erreichen der Finanzierungsschwelle können wir sich der Grossteil der Familien das Camp auch leisten.

Importo desiderato

Bei Erreichen des Finanzierungsziels können wir den Coaches die Reise ebenfalls finanzieren und es können sich alle Familien das Camp leisten.

FOOTREBEL GIRLS
DANIEL PELLEGRINI