Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 400 Soutien de Raiffeisen

FOOTREBEL girls u12/u11 booster days camp

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Wir trainieren 3 x pro Woche in Uster, Kanton Zürich. Vor 1.5 Jahren sind wir mit diesem Projekt der Mädchenfussballförderung im Alter von 9-12 Jahren gestarten. Wir spielen mit beiden Teams bei den Jungs mit, um uns zu verbessern und noch schneller zu lernen.

Das grosse Ziel der jungen Mädchen ist es bei einem Grossclub spielen zu können im Juniorinnenspitzenfussball.

Mit dem Trainingslager können wir als ganzes Team sehr gut Spielsituationen einüben, um dies dann während den Spielen anzuwenden.

CHF 6’130
CHF 4’000
Montant minimum
CHF 6’000
Montant désiré
65
Donations

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 15 mars 2023 16:08 Heure - 7 avr. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 3.5. - 7.5.2023

Vom 3. - 7. Mai 2023 gehen wir ins Trainingslager im Allgäu in Deutschland. Dort werden wir hart trainieren und als Team noch näher zusammenwachsen.

Es soll allen Mädchen möglich sein mitzumachen. Leider können sich nicht alle Familien dieses Lager einfach so leisten, da sie teilweise aus sozial schwächeren Strukturen stammen. Wir möchten aber unbedingt allen die Möglichkeit geben mitzumachen. Darum dieser Spendenaufruf.

Unterstütze den Mädchenfussball und den Traum der Girls einmal auf der grossen Bühne des Frauenfussballs zu stehen.

Das Geld wird in erster Linie den sozial schwächer gestellten Familien/Mädchen zugeteilt. Das Camp kostet pro Kopf ca. 550 Franken. In den Kosten enthalten ist:
- Hotel und Übernachtung
- Essen
- 2 x 2 Stunden Trainingseinheiten pro Tag
- Trainingsspiele gegen deutsche Juniorinnen

Montant minimum

Bei Erreichen der Finanzierungsschwelle können wir sich der Grossteil der Familien das Camp auch leisten.

Montant désiré

Bei Erreichen des Finanzierungsziels können wir den Coaches die Reise ebenfalls finanzieren und es können sich alle Familien das Camp leisten.

FOOTREBEL GIRLS
DANIEL PELLEGRINI

65 parrainages
Péter Tamasy
5 avr. 2023, 21:48
Pinar Sitil
5 avr. 2023, 09:03
Sinan Sitil
4 avr. 2023, 07:52