Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Nächstes Freilichtspiel Illnau im Jahr 2024

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf
CHF 7’120

Blog del progetto

Der Drive verlangsamt sich :-(

Aldo Luck
Aldo Luck
28 marzo 2023

Hallo zusammen, im Moment läuft es etwas "harzig". Aber ich bin sicher, wenn ihr alle eure Freunde anfragt, kommt wieder was zusammen. Das Spiel wird super, aber wir brauchen hier leider Geld. Ich freue mich über euren Einsatz. Wir wollen von der langsamen Schnecke zur Renn Schnecke Viele Grüsse

Leggi

Start geglückt :-)

Aldo Luck
Aldo Luck
7 marzo 2023

Wir haben bereits 17% der Finanzierungschwelle erreicht. Wir haben noch 79 Tage Zeit diese zu übertreffen. Das Ziel von 35'000.- dürfen wir nicht aus den Augen lassen. Ich danke allen UnterstützerInnen. Super. Jetzt heisst es das Crowdfunding noch weiter bekannt zu machen. Dann schaffen wir das!!! Danke, Danke, Danke

Leggi

Wir sind in der Finanzierungsphase :-)

Aldo Luck
Aldo Luck
26 febbraio 2023

Hallo zusammen, wir sind jetzt in der Finanzierungsphase. Bitte unterstützt uns. Jeder Franken hilft. Bitte schreibt auch eure Kollegen Innen an, wir freuen uns um jeden Beitrag. Wir brauchen euch!! Helft uns, dass das Projekt ein Erfolg wird. Jeder kann etwas beitragen. Danke viel mal :-)

Leggi

Das neue Freiichtspiel 2024 "Julius Maggi"

Aldo Luck
Aldo Luck
24 febbraio 2023

Das Projekt-Team gibt alles um wieder ein Top Freilichtspiel in die Kiesgrube Punt in Illnau zu zaubern. Das neue Stück "Julius Maggi" ist am entstehen und noch in der Feder eines Profi Autor's. Helft mit, viele Spender zu finden hier beim Crowdfunding, Zusätzlich alle Migros Kultur Karten mir schicken, welche nicht wissen was mit ihnen zu machen ist. :-) Das Crowdfunding wird nächste Woche aufgeschaltet. Danke

Leggi

In wenigen Tagen

Aldo Luck
Aldo Luck
24 febbraio 2023

in wenigen Tagen wird die Finanzierungsphase gestartet

Leggi

Start des Projekt Freispiel 2024

Aldo Luck
Aldo Luck
14 settembre 2022

Sali zusammen, heute wird das Projekt "nächstes Freilichtspiel Illnau 2024" gestartet. Wir freuen uns dabei zu sein. :-) (Bild vom letzten Freilichtspiel 20219 Fernweh)

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni