Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

My first FIS season

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Kiesental
CHF 13’085

Erste Rennen, erste Eindrücke

Familie Praz
Familie Praz
26 dicembre 2021

Ich hatte einen guten Start in meine FIS-Saison. Die ersten Rennen liegen bereits hinter mir. Wir haben in Diavolezza in Graubünden mit zwei Slaloms begonnen, dann hatten wir mehrere Riesenslaloms, Super G und Kombi in Zinal. Vor Weihnachten waren wir für ein paar Tage in Veysonnaz für 4 Riesenslaloms. Auch wenn der Abstand zu den Siegern immer noch groß ist, konnte ich meine FIS-Punkte regelmäßig verbessern und mich unter den Besten meines Jahrgangs positionieren.
Vielen Dank an alle, die mein Projekt bis jetzt unterstützt haben. Dank euch habe ich mein Finanzierungsziel fast erreicht.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni