Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

FIHUSPA CD-Produktion

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Amriswil Bischofszell
CHF 22’027

Blog del progetto

Es ist so weit

Marcel Zünd
Marcel Zünd
9 settembre 2021

Hallo miteinander, ihr hab ja bereits seit längerer Zeit nichts mehr von uns gehört. Wir waren aber nicht untätig:) Wir haben in den letzten zwei Wochen viel geübt und werden nun vom Samstag bis Montag in Ludwigsburg unsere CD aufnehmen. Wir freuen uns sehr darauf und sind gespannt auf das Endergebnis! Bitte reserviert euch bereits den 13. Februar, denn da werden wir am Vormittag unsere CD taufen. Nähere Infos folgen. Bis bald eure FIHUSPA

Leggi

Vielen Dank!

Marcel Zünd
Marcel Zünd
3 maggio 2021

Juhui, wir haben unser Ziel dank euch erreicht! Liebe FIHUSPonsoren nochmals herzlichen Dank! Ihr werdet weiterhin über diesen Blogg Infos zu unserem CD-Projekt erhalten. Wir hoffen, dass wir dies möglichst schnell umsetzen dürfen. Bis bald eure FIHUSPA

Leggi

Danke!

Marcel Zünd
Marcel Zünd
26 aprile 2021

Hallo liebe Spender, vielen Dank für diese Überwältigende Unterstützung zu unserem Projekt! Wir sind im Endspurt, es kann noch 3 Tage über Lokalhelden gespendet werden. Es würde uns schon sehr freuen, wenn wir die restlichen 4000.-Fr. auch noch erreichen würden. Leider müssen wir wegen Covid- 19 unsere CD- Aufnahme noch etwas verschieben, mit den geltenden Vorschriften können wir leider nicht richtig Proben. Sobald wir zeitlich genauere Angaben machen können, werden wir euch informieren. Nochmals vielen Dank und bis bald! Eure FIHUSPA

Leggi

Juhui

Marcel Zünd
Marcel Zünd
15 aprile 2021

Juhui! Unser Projekt «FIHUSPA CD-Produktion» hat die Finanzierungsschwelle erreicht! Wir haben aber noch das grosse Ziel vor Augen... Jetzt gilt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und das Finanzierungsziel anzuvisieren. Jeder Rappen zählt;) Vielen Dank für eure Unterstützung!

Leggi

Zwischenstand

Marcel Zünd
Marcel Zünd
8 aprile 2021

Was für ein Start…? Mit über 100 Fans und Unterstützern durften wir bereits den stolzen Betrag von rund CHF 10’000.- sammeln. Damit haben wir fast die Hälfte unseres Zieles von CHF 21’000.- geschafft…Dafür bedanken wir uns ganz herzlich! Nun heisst es aber durchhalten und dran bleiben. Dafür benötigen wir die Hilfe von allen FIHUSPA-Fans. Es wäre unglaublich toll, wenn Ihr zusammen mit uns FIHUSPAs weitere FIHUSPonsoren für unser Projekt begeistern könntet. Bitte teilt den Link zum Projekt fleissig und reisst Verwandte und Bekannte in den Bann, mit einem kleinen oder grossen Betrag etwas cooles zu unterstützen. Vielen Dank für Eure Unterstützung, damit wir unser Projekt realisieren dürfen! Eure FIHUSPA

Leggi

FIHUSPA Finanzierungsphase gestartet

Marcel Zünd
Marcel Zünd
22 marzo 2021

Hallo miteinander nun haben wir die Finanzierungsphase gestartet. Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Vielen Dank!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni