Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 2’000 Sostegno da Raiffeisen

Fussball Anzeigetafel

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Untergäu
CHF 11’595
CHF 8’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
105
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

130 sostegni
Supporto anonimo
29 set 2022, 20:52
Roger Beck
26 set 2022, 20:06
Sampt Rudolf
23 set 2022, 12:14

Il nostro progetto

"Alles zu seiner Zeit" - der FC Kappel wünscht sich zum 70. Geburtstag Investitionen in die Infrastruktur. Wir möchten erstmals in der Vereinsgeschichte eine moderne Anzeigetafel anschaffen. Die Juniorenabteilung, die Aktivmannschaften sowie alle Fans wären somit bei den Fussballspielen in Zukunft immer auf dem Laufenden.

Zu diesem Projekt sind wir auch auf Deine Unterstützung angewiesen! Weitere Informationen findest Du weiter unten.

Periodo di finanziamento 12 ago 2022 15:21 ore - 30 set 2022 00:00 ore
Periodo di realizzazione Saison 2022/2023

Die Anschaffung einer Anzeigetafel ist das grosse Ziel dieses Projektes. Eine solche Matchuhr steht bei jedem Spiel im Blickpunkt des Geschehens.

Die Spielzeit sowie das Resultat werden in grossen Ziffern mit LED's mit starker Leuchtkraft angezeigt.

Ziel ist es einerseits, durch Lokalhelden die finanziellen Mittel zu beschaffen.
Andererseits wollen wir allen Fans, Aktiv-Spielern, Juniorinnen und Junioren und insbesondere allen Freunden mit grossem Fussballherz auch neben dem Platz attraktive Spiele bieten.

Weil der FC Kappel (Gründungsjahr 1952) für viele Kinder, Aktive und Freunde mehr als nur ein Verein ist. Der FC Kappel bietet nebst dem Fussballsport ein gesundes Vereinsleben und trägt viel im Dorf bei.

Du hast die Möglichkeit, einmalig zu diesem Projekt coole Mercis zu erhalten.

Für Firmen:
Die Anzeigetafel ist der ideale Blickfang für Werbeflächen. Diese stellen wir bei den Mercis in unterschiedlichen Grössen zur Verfügung. So werden Sie regelmässig wahrgenommen.

Folgendes möchten wir finanzieren:

Importo minimo

Mit Erreichen der Finanzierungsschwelle von CHF 8'000.-- (Mindestbetrag) kann eine Anzeigetafel angeschafft und die Transport- und Montagekosten der Stahlsteller gedeckt werden werden.

Importo desiderato

Angestrebt wird ein Finanzierungsziel von CHF 10'000.-- (Wunschbetrag). Die Anzeigetafeln gibt es in diversen Grössen und Ziffernhöhen mit entsprechend unterschiedlichen Anschaffungskosten.

Der ganze Verein des FC Kappel (Vorstand, Aktiv- und B-Mitglieder, Junioren) engagiert sich für dieses Projekt und sucht grosszügige Unterstützer. Ansprechpersonen zum Projekt sind Vorstandmitglied Matthias Hodel (Leiter Werbung und Marketing) sowie Andreas Waldmeier (Freimitglied).

13 maggio 2023

Matchuhr beim FC Kappel

Liebe Fans des FC Kappels Dank eurer grosszügigen Unterstützung konnten wir per Ende Jahr unser Projekt Matchuhr in die Realität umsetzen und wir konnten bei der Firma Bär Timing unsere neue Matchuhr für die Lischmatt bestellen. Mittlerweile wurde die Uhr geliefert und wir durften sie auf unserem Fussballplatz in Empfang nehmen. Wer in den letzten Wochen aber auf der Lischmatt war hat sicherlich festgestellt das die Matchuhr noch nicht installiert und in Betrieb genommen wurde. Der Hintergrund für die Verzögerung ist aber ausschliesslich positiver Natur und steht in Verbindung mit der Erweiterung des Sportplatzes Lischmatt. Per Ende 2022 hat die Gemeinde Kappel beschlossen, nachhaltig in die Zukunft zu investieren und den Sportplatz Lischmatt um ein zusätzliches, beleuchtetes Spielfeld zu erweitern. Das bestehende Hauptfeld wird ebenfalls mit einer Beleuchtung ausgestattet. Um möglichst nachhaltig mit den Kosten der beiden Projekte umzugehen, und vor allem auch um keine Doppelspurigkeiten in den Bauabläufen zu verursachen, wurde deshalb das Projekt Matchuhr in das Projekt Sportplatz Erweiterung Lischmatt integriert. Das Projekt zur Sportplatz Erweiterung nimmt aktuell Fahrt auf und schon bald werden die Ausschreibungen dazu verschickt damit noch dieses Jahr die Bagger auf der Lischmatt auffahren können. Wir freuen uns deshalb darauf, zusammen mit euch, im nächsten Jahr den neuen Sportplatz Lischmatt inklusive Matchuhr eröffnen zu dürfen. Für die Unterstützung möchten wir uns nochmals herzlichst bedanken und verbleiben mit sportlichen Grüssen FC Kappel

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Gemeinsam für Sport!!!

Lukas Paul Spichiger
Lukas Paul Spichiger
20 settembre 2022 07:44

Visualizza tutti