Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Wettkampfsaison 2021 & Teamwear Eurodancers

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 11’345
CHF 9’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
56
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

58 sostegni
Karl Klaey
20 gen 2021, 17:29
Khanh Nguyen
19 gen 2021, 18:09
Germann Technik
18 gen 2021, 20:21

Il nostro progetto

Unser Team der Eurodancers hat sich mit dem Gewinn des Schweizer Meistertitels für die internationalen Wettkämpfe in der Saison 2021 qualifiziert. Unser Team besteht aus 20 Tänzerinnen und wir haben hart trainiert um 2021 die Schweiz erfolgreich bei der Cheerleading Europameisterschaft in Italien und beim Elite Cheerleading Championship in Deutschland zu vertreten . Um die Teilnahmen zu ermöglichen und einheitlich an den Wettkämpfen aufzutreten benötigen wir Euren Support.

Periodo di finanziamento 30 nov 2020 12:04 ore - 20 gen 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Februar bis Anfang Juli 2021

Wir, die Eurodancers brauchen Deinen Support für die Teilnahmen an den Wettkämpfen der Saison 2021 sowie für die Finanzierung einer neuen Teamwear für unser 20-köpfiges Team.

Ziele:

  • Teilnahme Cheerleading EM Italien, Juli (20 Pers.)
  • Teilnahme Elite Cheerleading Championship, Mai (20 Pers.)
  • Teilnahme Cheerleading Schweizer Meisterschaft, Juni (20 Pers.)
  • einheitliche Teamwear 20 Pers. (Wettkampfdress, PomPoms, Trainingsanzug, Shirt, Leggings, Sport Top, Jacke, Rucksack)-

Zielgruppe:

  • Jeder der möchte, dass wir auch weiterhin die Schweiz international erfolgreich vertreten :)

Mit deinem Beitrag förderst Du unsere Sportart Cheerdance, die im Moment noch dabei ist bei Swiss Olympic anerkannt zu werden.

Durch deinen Support, kann unser Team international zeigen, dass die Schweiz ein Top Dance Team hat.

Unser Team besteht aus Schülerinnen, Studentinnen, Lernenden und berufstätigen Tänzerinnen. Was uns zusammen hält ist unsere Leidenschaft zum Tanzen. Mit deinem Support bringst du uns unserem gemeinsamen Ziel näher, vielen Dank.

  • Anschaffung einer neuen Teamwear für 20 Pers. (ca. 6000.- CHF)
  • Übernahme der Startgebühren für 20 Pers. (ca. 3000.- CHF)

Sollte mehr als der Beitrag erreicht werden ist auch ein Teil der Unterkunft und Reisespesen der oben genannten Wettkämpfe gedeckt.

Importo minimo

Durch diesen Beitrag wird die Teamwear der Eurodancers angeschafft und die Startgebühren für 3 Wettkämpfe (Schweizer Meisterschaft, Elite Cheerleading Championship und Europmeisterschaft) finanziert.

Die Teamwear ist für 20 Tänzerinnen der Eurodancers und besteht aus Wettkampfdress, Trainingsanzug, Shirt, Leggings, Sport Top, Jacke und Rucksack.

Importo desiderato

Durch diesen Beitrag können neben der Startgebühren auch die Hotelkosten sowie Reiskosten des ganzen Teams der Eurodancers übernommen werden zu den Wettkämpfen in der Saison 2021.

  • 20 Tänzerinnen
  • amtierender 12-facher Schweizer Meister im Cheerdance
  • Vize- Europameister im Cheerdance
  • zahlreiche Top10 Platzierungen bei internationalen Wettkämpfen
  • www.eurodancers.ch
Eurodancers
30 novembre 2020

Wir starten in die Finanzierungsphase

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Fans. Dank euch sind wir nun in die Finanzierungsphase gestartet. Jetzt brauchen wir weiter EURE Hilfe. Unterstützt uns mit einem Beitrag oder helft uns dabei Werbung zu machen. Wie ihr uns unterstützen könnt? Einfach auf "Jetzt unterstützen" klicken, Geld spenden und optional ein "Merci" wählen. Ein riesen grosses DANKE - eure Eurodancers.

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Wir starten in die Finanzierungsphase

Wirklich eine tolle Truppe. Habe die Mädels schon engagiert. Und das ist professionelle Power und gute Laune pur. Unbedingt unterstützen! Alles Gute Flora und Team. Florian Rexer

Florian Rexer
Florian Rexer
6 dicembre 2020 alle ore 23:29

Grossartiges Team mit sensationellem Engagement..????????

Urs Lindauer
4 dicembre 2020 alle ore 11:55

Amazing Team ✨✨

Theresia Maurer-Lelard
29 novembre 2020 alle ore 21:02

Visualizza tutti