Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Wettkampfsaison 2021 & Teamwear Eurodancers

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich

Unser Team der Eurodancers hat sich mit dem Gewinn des Schweizer Meistertitels für die internationalen Wettkämpfe in der Saison 2021 qualifiziert. Unser Team besteht aus 20 Tänzerinnen und wir haben hart trainiert um 2021 die Schweiz erfolgreich bei der Cheerleading Europameisterschaft in Italien und beim Elite Cheerleading Championship in Deutschland zu vertreten . Um die Teilnahmen zu ermöglichen und einheitlich an den Wettkämpfen aufzutreten benötigen wir Euren Support.

CHF 11’345
CHF 9’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
58
Donazioni

Wir starten in die Finanzierungsphase

Eurodancers
30 novembre 2020

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Fans. Dank euch sind wir nun in die Finanzierungsphase gestartet. Jetzt brauchen wir weiter EURE Hilfe. Unterstützt uns mit einem Beitrag oder helft uns dabei Werbung zu machen.

Wie ihr uns unterstützen könnt? Einfach auf "Jetzt unterstützen" klicken, Geld spenden und optional ein "Merci" wählen.

Ein riesen grosses DANKE - eure Eurodancers.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni