Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Engagement für russische Strassenmusiker

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 2’545

Blog del progetto

Sie sind da!!

Anja Di Grassi
Anja Di Grassi
7 settembre 2017

Die Musiker sind gestern in der Schweiz angekommen! Auf dem Foto sind wir gemeinsam auf dem Balkon ihrer Unterkunft, welche ihr finanziert habt! Nochmals herzlichen Dank! Wir freuen uns riesig, jetzt gilt es ernst! Gestern hatten wir dann auch bereits die Hauptprobe in diesem einmaligen Konzertsaal - dem Gewächshaus der Gärtnerei Uetz in Menziken. Einfach genial! Und es hat getönt! WOW! Das darfst du nicht verpassen!: Morgen 20.00 Uhr in Menziken, am Samstag dann in der Kirche Safenwil, auch 20.00 Uhr. Bis bald!

Leggi

Die Flyer sind gedruckt

Anja Di Grassi
Anja Di Grassi
24 giugno 2017

Liebe Freunde und Unterstützer Die Konzerte nahen! Mit Vorfreude möchten wir euch nun die Flyer präsentieren. Und natürlich: Herzliche Einladung!

Leggi

Und nun startet der Chor!

Anja Di Grassi
Anja Di Grassi
8 marzo 2017

Liebe Fans und Unterstützer Herzlichen Dank für Euer grandioses Hinterunsstehen! Und nun geht es so richtig los: Beide Chöre plus Gastsänger haben letzte Woche begonnen, ihre Lieder einzustudieren. Soo schöne Musik!! Wir sind begeistert und freuen uns auf die Auftritte mit den russischen Musiker am 8. und 9. September!

Leggi

So cool!

Anja Di Grassi
Anja Di Grassi
6 febbraio 2017

Die nächste Hürde ist geschafft! - Die FinanzierungsSCHWELLE ist erreicht. Herzlichen Dank allen, die uns ihre Unterstützung bereits zugesagt haben! Das FinanzierungsZIEL ist jedoch noch nicht erreicht. Das Crowdfunding für die Kost und Logis der Musiker läuft noch bis Ende Februar - wir freuen uns über weitere Unterstützer! Die russischen Musiker werden für 6 Tage zu uns in die Schweiz reisen. An diesen Tagen werden die Hauptprobe und die beiden Konzerte mit dem Chor stattfinden; dazwischen haben sie einen Tag frei. An diesem möchten wir ihnen einen schönen Teil der Schweiz zeigen. Zum Abschluss spielen die Musiker auch noch an der Geburtstagsparty der Dirigentin. Wir freuen uns sehr auf diese Zeit!

Leggi

Herzlichen Dank

Anja Di Grassi
Anja Di Grassi
17 gennaio 2017

Herzlichen Dank allen, die sich die Zeit genommen haben um sich als Fan registrieren zu lassen! Wir haben die geforderte Anzahl Fan's erreicht und können in die Finanzierungsphase wechseln! Von jetzt bis Ende Februar suchen wir Unterstützer, sei es finanziell, als Materialspende oder Zeitspende. Danke für's Teilen, Weiterleiten, Weitersagen und auch selber spenden :-)

Leggi

Achtung, fertig, los...

Anja Di Grassi
Anja Di Grassi
12 gennaio 2017

Fans gesucht

Leggi

Die Daten sind bekannt!

Anja Di Grassi
Anja Di Grassi
2 novembre 2016

Nun haben wir entschieden, wann die Konzerte stattfinden werden! Am 8. und 9. September 2017

Leggi

Es klappt!

Anja Di Grassi
Anja Di Grassi
26 agosto 2016

Die Vorstände der beiden Chöre haben dem Engagement der russischen Musiker zugestimmt, nächste Schritte können eingeleitet werden!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni