Engagement für russische Strassenmusiker

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Region Zofingen

CHF 2'545  
1 aiutanti
Progetto terminato
Progetto riuscito
36 sostenitori
Anja Di Grassi
07.09.17, 14:34 di Anja Di Grassi
Die Musiker sind gestern in der Schweiz angekommen! Auf dem Foto sind wir gemeinsam auf dem Balkon ihrer Unterkunft, welche ihr finanziert habt! Nochmals herzlichen Dank! Wir freuen uns riesig, jetzt gilt es ernst! Gestern hatten wir dann auch bereits die Hauptprobe in diesem einmaligen Konzertsaal - dem Gewächshaus der Gärtnerei Uetz in Menziken. Einfach genial! Und es hat getönt! WOW! Das darfst du nicht verpassen!: Morgen 20.00 Uhr in Menziken, am Samstag dann in der Kirche Safenwil, auch 20.00 Uhr. Bis bald!
Anja Di Grassi
24.06.17, 21:47 di Anja Di Grassi
Liebe Freunde und Unterstützer Die Konzerte nahen! Mit Vorfreude möchten wir euch nun die Flyer präsentieren. Und natürlich: Herzliche Einladung!
Anja Di Grassi
08.03.17, 15:18 di Anja Di Grassi
Liebe Fans und Unterstützer Herzlichen Dank für Euer grandioses Hinterunsstehen! Und nun geht es so richtig los: Beide Chöre plus Gastsänger haben letzte Woche begonnen, ihre Lieder einzustudieren. Soo schöne Musik!! Wir sind begeistert und freuen uns auf die Auftritte mit den russischen Musiker am 8. und 9. September!
Anja Di Grassi
06.02.17, 11:52 di Anja Di Grassi
Die nächste Hürde ist geschafft! - Die FinanzierungsSCHWELLE ist erreicht. Herzlichen Dank allen, die uns ihre Unterstützung bereits zugesagt haben! Das FinanzierungsZIEL ist jedoch noch nicht erreicht. Das Crowdfunding für die Kost und Logis der Musiker läuft noch bis Ende Februar - wir freuen uns über weitere Unterstützer! Die russischen Musiker werden für 6 Tage zu uns in die Schweiz reisen. An diesen Tagen werden die Hauptprobe und die beiden Konzerte mit dem Chor stattfinden; dazwischen haben sie einen Tag frei. An diesem möchten wir ihnen einen schönen Teil der Schweiz zeigen. Zum Abschluss spielen die Musiker auch noch an der Geburtstagsparty der Dirigentin. Wir freuen uns sehr auf diese Zeit!
Anja Di Grassi
17.01.17, 11:51 di Anja Di Grassi
Herzlichen Dank allen, die sich die Zeit genommen haben um sich als Fan registrieren zu lassen! Wir haben die geforderte Anzahl Fan's erreicht und können in die Finanzierungsphase wechseln! Von jetzt bis Ende Februar suchen wir Unterstützer, sei es finanziell, als Materialspende oder Zeitspende. Danke für's Teilen, Weiterleiten, Weitersagen und auch selber spenden :-)
Anja Di Grassi
02.11.16, 22:37 di Anja Di Grassi
Nun haben wir entschieden, wann die Konzerte stattfinden werden! Am 8. und 9. September 2017
Anja Di Grassi
26.08.16, 14:26 di Anja Di Grassi
Die Vorstände der beiden Chöre haben dem Engagement der russischen Musiker zugestimmt, nächste Schritte können eingeleitet werden!