Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Engagement für russische Strassenmusiker

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 2’545

So cool!

Anja Di Grassi
Anja Di Grassi
6 febbraio 2017

Die nächste Hürde ist geschafft! - Die FinanzierungsSCHWELLE ist erreicht. Herzlichen Dank allen, die uns ihre Unterstützung bereits zugesagt haben! Das FinanzierungsZIEL ist jedoch noch nicht erreicht. Das Crowdfunding für die Kost und Logis der Musiker läuft noch bis Ende Februar - wir freuen uns über weitere Unterstützer!
Die russischen Musiker werden für 6 Tage zu uns in die Schweiz reisen. An diesen Tagen werden die Hauptprobe und die beiden Konzerte mit dem Chor stattfinden; dazwischen haben sie einen Tag frei. An diesem möchten wir ihnen einen schönen Teil der Schweiz zeigen. Zum Abschluss spielen die Musiker auch noch an der Geburtstagsparty der Dirigentin. Wir freuen uns sehr auf diese Zeit!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni