Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Anschaffung Drachenboot

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 3’230

Blog del progetto

Dankeschön

DWSC (Drachenbootverein)
DWSC (Drachenbootverein)
29 settembre 2022

An alle Unterstützer, vielen Dank für Eure Unterstützung. Es war ein langer und harter Weg, aber es hat sich gelohnt. Wir haben nun einen kleinen Beitrag erhalten, um uns ein neues Drachenboot zu kaufen. Leider ist der Betrag nicht ganz so gross, wie erhofft, so dass wir nun prüfen müssen, was wir am Markt gebraucht bekommen können. Der Restbetrag wird dann irgendwie über die Mitgliederbeiträge finanziert werden müssen. Kommt gerne im nächsten Jahr vorbei und paddelt eine Runde mit, in unserem neuen Boot. Liebe Grüsse DWSC Bodensee

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni