Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

David Murer's Traum vom Profi-Skirennfahrer

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 4’140

Blog del progetto

Unterstützungbeitrag Raiffeisen

David Murer
David Murer
8 ottobre 2019

Hallo zusammen Mein Projekt ist jetzt in der Finanzierungsphase. Bitte beachtet dass Raiffeisen jede Spende bis max. 100 CHF verdoppelt und insgesamt bis max. 2000 CHF dazu spendet bis die Finanzierungschwelle erreicht ist. Um die Unterstützung von Raiffeisen möglichst gut auszunützen ist es also von Vorteil, bis zu den ersten 2000 Franken (im rotem Kreis angegeben) keine höhere Beträge als 100 Franken zu spenden. Wenn ihr wollt könnt ihr dannach noch einmal mit dem selben Benutzerprofil ein zweites mal einzahlen. Unten beim Spendentopf von Raiffeisen findet ihr nochmals alle Infos zu diesem Thema detaillierter. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Sportliche Grüsse David Murer

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni