Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

David Meier Saison 2023/24

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 5’350
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 9’000
Importo desiderato
16
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 760

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

23 sostegni
Ida Beeler
3 dic 2023, 18:08
Supporto anonimo
2 dic 2023, 19:39
Markus Beeler
Markus Beeler
2 dic 2023, 12:19

Il nostro progetto

Seit Sommer 2022 absolviere ich die Sportmittelschule in Engelberg. Nun stehe ich kurz vor dem Start der zweiten FIS Saison. Ende Saison möchte ich den Sprung ins Nationale Leistungszentrum (NLZ) schaffen.

Periodo di finanziamento 5 nov 2023 09:41 ore - 3 dic 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione Skisaison 2023/24

Ich möchte meinen Kindheitstraum erfüllen. Seit ich in der 3. Klasse bin träume ich davon, eines Tages Skirennfahrer zu werden.
Der nächste Schritt dazu, ist der Sprung ins NLZ. Ich habe bereits viel Ausdauer, Energie und Kraft in meinen Traum investiert. Meine Eltern haben bis jetzt alles finanziert. Nun möchte ich auch dort Verantwortung übernehmen und meine Eltern entlasten.

Ich möchte mich in dieser Saison in allen Disziplinen verbessern. Wenn es mir gelingt im Brack Swiss Cup gute Resultate zu erreichen, rückt mein Ziel "NLZ" in greifbare Nähe.

Alle, die begeisterte Sport und Ski Fans sind.

Ich arbeite konsequent an meinen Zielen und freue mich, wenn ich auf diesem Weg Anerkennung erhalte. Das motiviert mich zusätzlich.

Mit dem Beitrag möchte ich meine Trainingslager und wenn möglich auch die Renneinsätze selbst finanzieren. Das sind mehr als 100 Tage, die ich in Hotels übernachte. Dazu kommen noch Skitickets in den Trainings.

Importo minimo

Mit dem erreichen der Finanzierungsschwelle möchte ich einen Teil der Gletschertrainings bezahlen.

  • Hotelübernachtungen
  • Skipass
  • Verpflegung
  • Reisekosten
Importo desiderato

Wenn ich das Finanzierungsziel erreiche, kann ich die Gletschertrainings und die Rennaufenthalte bezahlen.

  • Hotelübernachtungen der Rennen
  • Verpflegung
  • Reisekosten

David Meier und Familie.

Danke an alle Fans! Eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel. Durch euren ? habe ich einen wichtigen Teilschritt erreicht. Nun geht's ab in die Finanzierungsphase. Allen Fans und weiteren Interessierten steht es frei, mich ab sofort finanziell zu unterstützen. Gemeinsam können wir das Projekt erfolgreich umsetzen. Du kannst einen wesentlichen Teil dazu beitragen. Ich freue mich darauf, viele Mercis zu vergeben. DANKE für euren Beitrag.

David Meier
David Meier
5 novembre 2023 alle ore 10:01

Visualizza tutti