Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Rock'n'Roll Lady Formation

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich Flughafen

Wir sind eine Gruppe von Frauen welche zusammen nun seit 3 Jahren eine Main-Formation Ladys tanzen. Nun haben wir ein neues Programm, sind top motiviert und wollen ganz vorne mitmischen. Wir tanzen zum ersten Mal am 10.11.2018 in Belgien unsere neue Choreographie und freuen uns riesig auf die gemeinsamen Erlebnisse.
Wir trainieren mindestens zwei mal pro Woche à 2 Stunden, zusätzlich Trainingsweekends. Pro Jahr nehmen wir an ca. 10 Wettkämpfen in der Schweiz und auch 1-2 im Ausland teil.

CHF 3’200
CHF 3’000
Importo minimo
CHF 5’000
Importo desiderato
28
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hallo Ladys, ihr macht es gut. Dieses Projekt unterstütze ich gerne

Beatrice Stolz
25 ottobre 2018 alle ore 09:28

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni