Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CubArgovia Festival

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wasserschloss
CHF 280

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Coole Sache. Habe mir den Gymbag gegönnt ^^

Yaneck Greber
27 febbraio 2020 alle ore 19:21

Geiles Ding! Bin dabei

José Martinez
13 febbraio 2020 alle ore 18:26

Ich kenne die Mitglieder des Los Envenenados-Verein persönlich und bin mir sicher, dass sie ein super Event organisieren. Ich freue mich schon sehr auf ihr Festival und möchte jede/jeden ermutigen als Sponsor mitzuwirken da die platzierte Werbung Personen diverser Altersklassen und Wirtschaftszweige erreichen wird. Auch als Gast teilzunehmen wird sicher ein grosser Genuss! Es wäre schön, wenn der Aufwand und die investierte Energie der drei belohnt wird!

Lucia Costantini
13 febbraio 2020 alle ore 17:53

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni