Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CubArgovia Festival

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wasserschloss
CHF 280

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Coole Sache. Habe mir den Gymbag gegönnt ^^

Yaneck Greber
27 février 2020 à 19:21

Geiles Ding! Bin dabei

José Martinez
13 février 2020 à 18:26

Ich kenne die Mitglieder des Los Envenenados-Verein persönlich und bin mir sicher, dass sie ein super Event organisieren. Ich freue mich schon sehr auf ihr Festival und möchte jede/jeden ermutigen als Sponsor mitzuwirken da die platzierte Werbung Personen diverser Altersklassen und Wirtschaftszweige erreichen wird. Auch als Gast teilzunehmen wird sicher ein grosser Genuss! Es wäre schön, wenn der Aufwand und die investierte Energie der drei belohnt wird!

Lucia Costantini
13 février 2020 à 17:53

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden