Klimaanlage für den claro Weltladen Gossau

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil

Patrick Huber
31.05.20, 08:42 di Patrick Huber
Geschätzte Spenderinnen und Spender Das Finanzierungsprojekt "Klimaanlage für den claro Weltladen Gossau" konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Die von euch getätigten Banküberweisungen wurden uns bereits gutgeschrieben. Die getätigten Kreditkartenüberweisungen werden uns gesamthaft überwiesen. Dies sollte in spätestens zwei Wochen der Fall sein. Nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Grosszügigkeit. Für eure Spende gibt es als kleine Gegenleistung die sogenannten "Mercis", Geschenke, die im Weltladen ausgewählt werden können. Ihr müsst den Verkäuferinnen mitteilen, ihr hättet eine Spende bei lokalhelden.ch gemacht. Sie können das nachkontrollieren und werden euch gerne für die Spende belohnen. Mit herzlichen Grüssen Patrick Huber
Patrick Huber
19.05.20, 20:24 di Patrick Huber
Geschätzte SpenderInnen und Fans von claro Gossau Jeee! Wir haben unser Finanzierungsziel erreicht. Zwei Wochen genügten, um die Fr. 4500.- zu beschaffen. Im Namen des claro Verkaufsteams und des claro Vorstands möchte ich allen danken, die für uns die Werbetrommel geschlagen haben und allen, die uns finanziell unterstützt haben. Es war schön, so viel Goodwill zu spüren. Ich bedanke mich herzlichst und wünsche euch nur das Beste Patrick Huber
Patrick Huber
12.05.20, 22:34 di Patrick Huber
Geschätzte Spenderinnen, Spender und Fans Die claro Gossau Spendenrakete nähert sich dem Ziel. Ich denke, diese Woche könnten wir die gesetzte Marke von Fr. 4500.- erreichen. Dann erhalten wir auch den vollen Unterstützungsbeitrag der Raiffeisenbank. - Vielleicht kennt ihr noch jemanden, dem ihr unseren Link senden könnt. Mit herzlichen Grüssen und vielem, vielem Dank für eure Mithilfe Patrick Huber
Patrick Huber
05.05.20, 19:56 di Patrick Huber
Geschätzte Fans vom claro Laden Gossau Seit gestern Abend ist unser Crowdfunding Projekt in der Finanzierungsphase. Dank eurer Unterstützung ging das sehr schnell. Die Spenden sprudeln erfreulich und wir sind zuversichtlich, dass wir unser Finanzierungsziel erreichen werden. Mit herzlichen Grüssen und vielem Dank fürs Engagement Patrick Huber