Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 500 Sostegno da Raiffeisen

Klimaanlage für den claro Weltladen Gossau

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil
CHF 4’660

Finanzierungsziel erreicht

Patrick Huber
Patrick Huber
19 maggio 2020

Geschätzte SpenderInnen und Fans von claro Gossau

Jeee! Wir haben unser Finanzierungsziel erreicht. Zwei Wochen genügten, um die Fr. 4500.- zu beschaffen.
Im Namen des claro Verkaufsteams und des claro Vorstands möchte ich allen danken, die für uns die Werbetrommel geschlagen haben und allen, die uns finanziell unterstützt haben. Es war schön, so viel Goodwill zu spüren.

Ich bedanke mich herzlichst und wünsche euch nur das Beste

Patrick Huber

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni