Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neuer Waggis-Wagen - nach Grossbrand!

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 31’100

Endspurt: Noch 10 Tage Zeit, auf „Lokalhelden“ zu spenden

Ivo Birrer
Ivo Birrer
18 febbraio 2021

Lieber Fan, liebe Freundin, lieber Freund der Güete Bonjour Clique

Im Sport bögen wir gerade auf die Zielgerade ein, zum abschliessenden Sprint ansetzend, das Ziel vor Augen. Crowdfunding ist zwar kein Sport, doch emotional fühlt es sich bisweilen durchaus so an. Voller Ehrgeiz und Hoffnung schauen wir eine Woche vor dem Beginn der virtuellen Fasnacht 2021 auf das bevorstehende Ende der Finanzierungsphase unseres Projektes: Erreichen wir das notwendige Budget von CHF 30'000.00 für die Wiederbeschaffung und den Ausbau eines Waggis-Wagens?

Schon heute steht fest: die Finanzierung des Chassis sowie eines grossen Teils des Aufbaus, Baumaterials und des Werkzeugs ist gesichert. Diese Solidarität und Unterstützung aus unserem Umfeld, wie auch aus eigenen Kreisen, sind uns Motivation für die bald folgende Realisation des Projektes.

Mit dem Brand des Bässlerguts haben wir nicht nur Hab und Gut, sondern auch unseren kostengünstigen Einstellplatz verloren – an einer Ersatzlösung arbeiten wir. Und weil man bekanntlich aus Schaden klug wird, werden wir künftig die Zusatzdeckung «Fahrhabe» in unsere Versicherung einschliessen.

Noch 10 Tage verbleiben, unser Projekt – und damit verbunden die Zukunft der Güete Bonjour Clique – mit einem Zuschuss auf lokalhelden.ch zu unterstützen. Es warten attraktive „Mercis“ auf alle Spender. Falls Du lieber direkt und nicht über die Crowdfunding-Plattform spenden möchtest, ist dies auch nach dem Februar noch möglich mit einer Überweisung auf das Konto IBAN CH07 0900 0000 1551 5423 6 bei der Postfinance.

Allen Spendern schon heute ein herzliches „Merci beaucoup“!. Wir werden uns in Kürze mit einem offiziellen Dank und den Modalitäten für die Übergabe der „Mercis“ melden.

Virtuell-fasnächtliche Grüsse

D Wagges vu dr Güete Bonjour Clique

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni