Boulderanlage Bergholz Wil

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Wil und Umgebung

CHF 5'550  
Progetto terminato
Progetto riuscito
34 sostenitori
Visualizzare di più
Daniel Schläpfer
13.04.19, 16:55 di Daniel Schläpfer
Es ist Frühling und die Boulderanlage in Wil kann nun definitiv eröffnet werden. Gerne laden wir alle Unterstützerinnen und Unterstützer zu ein zur offiziellen Eröffnung der Anlage am: Freitag, 26.4. um 16:00 Uhr Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Eine Anmeldung ist erwünscht auf info@kletterclub.ch. Zudem besteht auch die Möglichkeit, anlässlich der Eröffnung des Wiler Skaterparks vom 4.5. (Verschiebungsdatum 18.5.) bei der Boulderanlage vorbeizukommen. Wir werden dann die Anlage während des öffentlichen Anlasses betreuen und können auch dann gerne weitere Fragen beantworten oder eine Kletter-demo geben
Daniel Schläpfer
25.11.18, 00:00 di Daniel Schläpfer
Die Anlage ist nun fertig und bereit zum Klettern. Wir haben inzwischen die ersten Klettergriffe montiert; weitere werden diesen Winter dank den Spenden der Lokalhelden folgen. Es kann aber bereits jetzt ausprobiert werden - und der Boulder hat's wirklich in sich!
Daniel Schläpfer
11.11.18, 08:44 di Daniel Schläpfer
Wir freuen uns, dass wir über die Lokalhelden-Kampagne eine Summe von 5550 Fr. sammeln konnten. Ein grosses Dankeschön an alle Unterstützerinnen und Unterstützer! Die Anlage ist fertig errichtet nun wird noch das Kies für den Fallschutz eingebracht und schon bald können die ersten Griffe montiert werden.
Daniel Schläpfer
07.11.18, 09:29 di Daniel Schläpfer
Die Anlage ist fertig montiert - nun fehlen nur noch der Fallschutz und die Griffe...
Daniel Schläpfer
26.10.18, 09:56 di Daniel Schläpfer
Der Bau der Anlage ist im vollen Gang - und schon steht das Stahlgerüst der Anlage - bis in einer Woche sollten auch die Platten montiert sein. Es wird immer spannender!
Daniel Schläpfer
21.08.18, 13:51 di Daniel Schläpfer
Dem Gestrüpp auf dem Bauplatz beim Bergholz ist es am 18.8. an den Kragen gegangen. Zu zwölft haben Mitglieder des Kletterclubs einen Vormittag lang gerodet und schon mal den Grundriss des Fundamentes auf dem Platz markiert.