Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Beiz im Eisenwerk

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Frauenfeld
CHF 1’000
CHF 1
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
9
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

9 sostegni
Supporto anonimo
2 lug 2021, 16:26
Cornelia Köther
1 giu 2021, 18:22
Maurus Felber
17 mag 2021, 12:57

Il nostro progetto

Seit Dezember 2020 ist die Beiz im Eisenwerk geschlossen. Die laufenden Kosten belasten unsere Liquidität zunehmend. Mittlerweile sind unsere Reserven aufgebraucht, und einige Rechnungen blieben unbezahlt. Wir dürfen zwar die Gartenbeiz seit Mai wieder öffnen, aber leider ist ein kostendeckender Betrieb damit nach wie vor nicht möglich. Bei schlechtem Wetter muss die Gartenbeiz zudem geschlossen bleiben.

Periodo di finanziamento 7 mag 2021 11:48 ore - 31 lug 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione Ende Juli 2021

Wir möchten unseren Mitarbeiter*innen auch nach Corona einen sicheren Arbeitsplatz bieten und mittel- bis langfristig die kultigste Beiz in Frauenfeld sein und bleiben.

Musikliebhaber*innen, Stammgäste, Biertrinker*innen, Cordon-Bleu-Geniesser*innen, Salatfreund*innen und alle anderen, die es gemütlich mögen beim Schlemmen, Erzählen, Zuhören, Geniessen. Sie alle möchten wir nach der langen Zeit der geschlossenen Türen mit Freude (und weniger Sorgen) wieder herzlich willkommen heissen.

Wir möchten alle wieder ein normales Leben mit Kultur und Begegnungen leben. Wir bieten dies alles und freuen uns über jede Unterstützung, damit wir auch in Zukunft für unsere Gäste da sein können.

Wir zahlen unsere dringlichsten Rechnungen, damit auch unsere Zulieferer*innen weiterhin überleben können.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Damit können wir die Sozialabgaben decken und somit Arbeitsplätze sichern sowie weitere noch offene Rechnungen begleichen, zum Beispiel von unseren treuen Lieferant*innen. Auf dass das Corona-Loch mal überwunden sein möge und wir alle Energie in die Gegenwart und Zukunft investieren können.

Das Team aus der Beiz im Eisenwerk.

Partner