Il campione Beat Feuz mette in palio il suo casco

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Oberes Emmental

CHF 2'081  
Progetto terminato
Progetto riuscito
38 sostenitori
Beat Feuz
24.05.18, 09:40 di Beat Feuz
… aber vorerst, ein grosses Dankeschön an euch alle! Wir haben mit eurer Hilfe rund CHF 2‘000.00 für die Stiftung LebensART gesammelt! Die Stiftung freut sich riesig über diese Unterstützung! Wie versprochen, wurde unter allen Spender und Spenderinnen ein Gewinner ausgelost und Urs Hagmann darf sich stolzer Besitzer des einzigartigen „Beat Feuz Helmes“ nennen. Herzliche Gratulation!
Beat Feuz
03.05.18, 09:00 di Beat Feuz
Liebe Fans und Unterstützer Wir möchten uns ganz herzlich für eure Unterstützung des Crowdfundings bedanken! Es sind schon beinahe CHF 2‘000.- zusammen gekommen, das ist super! Wir haben nun ein neues Merci für eure Spende aufgeschaltet: Für eine Spende von 100.- erhältst du eine exklusive Dankes-Botschaft per Video von Beat Feuz. Unterstützer, die bereits 100.- oder mehr gespendet haben, werden das Video automatisch am Ende des Projekts erhalten. Du hast bereits gespendet und möchtest das Video ebenfalls erhalten? Kein Problem, du kannst den fehlenden Betrag bis zum Merci-Preis ganz einfach mit einer zweiten Spende einzahlen. Danke für Deine Unterstützung und nicht vergessen: Unter allen Spendern wird der Helm von Beat verlost!