Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Babsy - ein Verein für die nachhaltige Zukunft der Kinderbetreuung

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 660

Und bald schon ist es vorbei! DANKE!

Andrea Schöllnast
Andrea Schöllnast
31 gennaio 2020

Unsere lieben Babsy-Freunde
Wir haben versucht mit diesem Crowdfunding zu mobilisieren, zumindest die Grundkosten für das App zu finanzieren. Leider haben wir dieses Ziel nicht erreicht, was heisst, dass in 2 Tagen unser Crowdfunding als nicht erfolgreich enden wird. Natürlich sind wir auch traurig darüber, aber da wir viele Anfragen haben und so viele Partnerschaften aktuell im Kommen sind, sind wir überzeugt davon, dass wir die Finanzierung auch auf anderem Wege noch hinkriegen. Nichtsdestotrotz ist Babsy ein Projekt das komplett ehrenamtlich umgesetzt wird und auf Spenden angewiesen ist. Ihr werdet also vom Crowdfunding informiert werden, dass es hinfällig ist. Falls ihr uns mit eurem versprochenen Betrag trotzdem unterstützen möchtet, so überweist diesen gerne einfach so auf unser Spendenkonto :)! Uns Engagement bleibt - für euch und mit euch! DANKE, dass IHR uns die Treue gehalten habt :)!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni